Freitag, 20. März 2020

Kostenlose Telefonsprechstunde bei Heimschulstress

Bild von Wokandapix auf Pixabay
Plötzlich und unerwartet ist die Schule zu Hause - "Homeschooling" - in das familiäre Leben eingezogen! Für Familien denen dies Sorgen bereitet, die dadurch Stress oder Druck erleben, stelle ich eine Möglichkeit zur kurzfristigen telefonischen Krisenberatung zur Verfügung.

Anmeldung zu möglichen Terminen hier möglich
(Bitte Telefonnummer angeben. Anmeldedaten sind nur für mich sichtbar und dienen lediglich dem einmaligen Kontaktaufbau) oder nach Vereinbarung (bitte per Mail anfragen).


Aufgrund der aktuellen Situation bin (auch) ich mit einer existenzgefährdenden Situation konfrontiert. Dennoch liegt mir so eine kostenfreie Sprechstunde schon seit längerem am Herzen und die aktuelle Situation gibt mir den Schubs zur jetzigen Umsetzung. Wer gerne mich und meine Arbeit unterstützen möchte, hat die Möglichkeit nach einem Klick auf den Buy-me-a-coffee-Button.

Buy Me a Coffee at ko-fi.com